30+ Gästebuch 2001

Vorherige Einträge | Weitere Einträge

Datum: 23.7.2001 19:15
Name: LeFay
Homepage:
Kommentar:
hab nach langem mal wieder ins gästebuch des 30+ geschaut... ich staune, kenne ich doch noch viele, die hier ihre spuren hinterlassen haben *freu*
einen lieben gruß an alle, ob bekannt oder nicht, vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wär fein ;-))
*bussi*
LeFay

Datum: 22.7.2001 13:24
Name: Babs
Homepage: http://babs.dolleschal.org
Kommentar:
L E B E N S Z E I C H E N V O N B A B S PS: I C H L E B E N O C H I M M E R U N D F R E U E M I C H I M M E R W I E D E R A L T E B E K A N N T E Z U T R E F F E N :-)

Datum: 9.7.2001 17:33
Name: uiuiui
Homepage:
Kommentar:
war ein super(wie immer bei TC) chattertreffen.:-))
bin auch beim näxten dabei*freu*
bussi uiuiui

Datum: 1.7.2001 9:14
Name: Maurizio alias Napo
Homepage: http://www.bestagno.com
Kommentar:
Hallo 30+ler ;-)) nur ein kurzer Besuch und schöne Grüße an alle die mich noch kennen ;-)) Chatte einfach zu wenig ;-)
Bye***

Datum: 25.6.2001 11:20
Name: luiciano
Homepage:
Kommentar:
das essen hat mir geschmeckt
war ein toller abend *gg*
freu mich aufs nächste *ggg*

Datum: 23.6.2001 20:15
Name: EineFuechsin
Homepage:
Kommentar:

betreff: flüsterkassa-mamapfi-abend

da kann ich nur sagen:
... hat g´fallen und g´schmeckt *lächl*

EF :o)



Datum: 23.6.2001 19:59
Name: TomCool
Homepage: http://www.strini.at
Kommentar:
Daaaaaaaaaaaaanke für die vielen (videlen)Gäste, war wieder einmal ein Spaß (aber nur für Euch *ggg*)
Ich war ja gestern leider schon jenseits von gut und böse, aber ich freu mich wenns Euch gefallallallen hat!!!!!!!!! *lolundlal*

Euer Tom


Datum: 23.6.2001 16:23
Name: herbi58
Homepage: http://immer die selbe
Kommentar:
also das flüsterkassaverfressen war super, dafür ein danke an since für die organisation,
und ebenfalls an tomcool, der sich mit dem buffet wieder einmal selbst übertroffen hat.
mich hat es nur gewundert, dass es soooooooo viele 30+chatter gibt, die ich nicht kenne
(ob die schon jemals was in die flüsterkassa geworfen haben?????)
aber sicher sind einige dabei, die es sich zu herzen genommen haben und auch zu den diversen veranstaltungen kommen und dann wirklich was einzahlen.
ansonst war es wirklich ein gelungener abend, an dem man sich gut unterhalten konnte.
wir freuen uns schon auf eine wiederholung der veranstaltung *fg*

Datum: 19.6.2001 12:28
Name: barbarix
Homepage: http://members.e-media.at/barbarix
Kommentar:
Nachdem ich es endlich geschafft habe eine HP zu schaffen, möchte ich das hier und jetzt weitergeben.

Ah ja. Noch was. Ich möchte am 1. Juli ein Darttunier ins Leben rufen. Wenn wer Zeit und Lust hat, noch dazu in Wien o. Umgebung wohnt, dann bitte melden!!
Danke.

Datum: 30.5.2001 8:28
Name: since
Homepage:
Kommentar:
also das freut mich aber,wenn das spanferkelessen gefallen hat *ggg* ja es war aber wirklich ein großer verdienst von ginelli, weil der so toll wieder geklimpert hat. naja man muss auch dazu sagen, dass all die anderen anwesenden verdammt gut *dreistimmig* gesungen haben. laut - mit begeisterung - und zehnstimmig!!!!! einfach toll!!! und jetzt gehts an das nächste event...22.6. tomcool flüsterkassaverfressaktion!!!!! es freuen sich schon viele darauf, wie ich schon vernommen hab!
liebe grüße an alle und einen schönen tag wünsch ich noch

Datum: 25.5.2001 13:50
Name: barbarix
Homepage: http://noch.immer.keine
Kommentar:
Hallo. Kann mir bitte wer sagen wo heute der 30+ Treff ist¿¿

Datum: 21.5.2001 19:37
Name: karinXXS
Homepage:
Kommentar:
Ich kann mich der bergi 100%ig anschließen: super CT, super organisiert - und vielen dank auch an ginelli ... war echt gut !!!!

Datum: 19.5.2001 18:21
Name: bergfrau
Homepage:
Kommentar:
hallie 30+!

ich kann nur sagen/schreiben: ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++für´s gestrige ct!
von anfang bis zum späten/frühen ende:o)

bussi bergfrau
*extrabussi* an die organisation!!!

Datum: 17.5.2001 17:47
Name: johansi
Homepage: http://noch immer keine
Kommentar:
danke für die lieben geburtstagswünsche. *bussssssssssssssssssis* dafür an euch. bis bald mal wieder, ... johansi. ps.: 40 ist super. tut gar näd weh. :-))

Datum: 14.5.2001 20:01
Name: Go29
Homepage:
Kommentar:
Hallo ihr 30+ler/innen
Nach sehr langer chat abstinenz und auch jetztigen nicht sehr regelmässigen chatten habe ich euch nicht vergessen....wollte mich mal kurz bei euch melden und auch wieder vermehrt in den chat hineinschauen und vielleicht wenn es die zeit erlaubt auch mal auf einen stammtisch erscheinen....wie ich schon bemerkt habe ist sehr viel neu im chat und man findet euch eher selten alle gemeinsam im 30+ aber man findet euch wenn man genau hinsieht und sucht.....freue mich schon auf einen richtig gemütlichen chatabend mit euch allen gruss und kuss gaby

Datum: 14.5.2001 16:55
Name: since
Homepage:
Kommentar:
metzl! hab es leider auch zu spät erfahren...........

lg since

Datum: 14.5.2001 16:54
Name: since
Homepage:
Kommentar:
lieber johansi.....
also da muss ich doch glatt auch, wenn ich es auch grad erfahren hab, weil ich ja nicht so oft zeit hab, aber trotzdem tu ich es jetzt und ich hoffe, du liest es auch, weil sonst hab ich es jetzt doch umsonst getan und das wäre total schlimm. also jetzt is soweit, dass ich dir sagen was ich zu sagen hab.......

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!!!!!!!!!!

bussal since

Datum: 13.5.2001 10:17
Name: EineFuechsin
Homepage:
Kommentar:

hi du, mein "lieblings-johansi" ...

ich schick ich auf diesem wege ein gaaaanz dickes ~~*geburtstags-knuddddlwudddddl-bussssserl*~~!!

EF :o)


Datum: 13.5.2001 3:25
Name: bergfrau
Homepage:
Kommentar:
"Ein Freund ist ein Mensch vor dem man laut denken kann "

ich „denke“ es ist an der zeit dir zu deinem 40. Geburtstag zu gratulieren, lieber johansi!

bleib einfach nur so wie du bist !
denn dann dich mit Sicherheit keiner vergisst

ganz dickes geburtstagsbussi

susanne

Datum: 12.5.2001 17:54
Name: EineFuechsin
Homepage:
Kommentar:

duuuuhuu ... barbarix,

welche lieder möchtest du haben? super midi songs? ... *nachdenklichschau* ... sollt ich solche lieder kennen? hab ich was verpasst? *lach*

gruß
EF :o)


 
Nick Name :   richi
URL :   
E-Mail :   
Dein Kommentar :   geocities hat mal wieder alles umgedreht, darum hier das neue gästebuch 2001. übrigens: ich wünsche allen chattern ein erfolgreiches neues jahr.

Nick Name :   bergfrau
URL :   
E-Mail :   bergfrau@yahoo.com
Datum :   09.01.01
Dein Kommentar :   hallie meine alten! *fg* auch ich wünsche euch alles liebe für´s neue jahr - und bleibt´s alle g´sund!! bussal bergfrau

Nick Name :   johansi
URL :   nasenburl
E-Mail :   h.fruehbeck@chello.at
Datum :   09.01.00
Dein Kommentar :   Ich wünsche auch allen alles im neuen Jahr. Hier sei mal gleich wieder einmal ein Dankeschön an Richi schriftlich festgehalten. Das neue Jahr is bloß ein paar Tage alt und schon gibts ein neues Gästebuch fürs neue Jahr. *bussssis* an alle, ... bis bald ma

Nick Name :   ChryS
URL :   http://start.at/chrys
E-Mail :   chrys@gmx.net
Datum :   so ein unsinn ein GB wo man das Datum selber eingeben muß!!!!!
Dein Kommentar :   Naja, das ist also das neue Gästebuch von Geocities... Anlaß eines meiner sehr sehr seltenen Kommentare im Gästebuch.... ich weiß nicht... abgesehen davon daß dieses neue Gästebuch nicht unerhebliche Programmierarbeit erforderte... (ihm verdanken wir jetz

Nick Name :   ChryS
URL :   
E-Mail :   
Datum :   immer noch keines
Dein Kommentar :   na jetzt reichts aber... das neue Gästebuch schneidet auch die Kommentare ab, wenn sie zu lang sind, na mir reichts... mich sieht dieses Buch nimmer... allen Freunden dennoch ein liebes 2001!!!!!! ChryS

Nick Name :   Koellakind
URL :   
E-Mail :   Koellakind@gmx.at
Datum :   10 tag im jahre 2001 des herrn ....*g*
Dein Kommentar :   tjo, möcht auf diesem weg - im nigelnagelneuen GB - der "good old" ;-)since alles alles liebe und gute fürs neue lebensjahr wünschen ! ....gsund bleiben! bussal vom köllakind 8-)

Nick Name :   Toccata
URL :   
E-Mail :   Toccata@gmx.net
Datum :   
Dein Kommentar :   ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG S I N C E , Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten, zu diesem Anlass möchte ich mich noch bei Dir bedanken, Du machst sehr viel für den 30+....DANKE Tocci

Nick Name :   since
URL :   
E-Mail :   since@gmx.at
Datum :   11.1.2001
Dein Kommentar :   vorerst möchte ich mich für die lieben geburstagswünsche bedanken *patschhanderlreich* und dann natürlich allen ein schönes neues jahr wünschen, brechts euch nix, bleibts sauber, und tuts schee brav tschätten, dass ma wieder a hetz ham in 30+......bussal

Nick Name :   bergfrau Wohnhaft: oben
URL :   hab ich (noch:-) nicht
E-Mail :   bergfrau@yahoo.com
Datum :   find ich "piep"dss m das selber schreiben muss - 14.02.2001,02:07
Dein Kommentar :   liebes sincal! ALLES GUTE ZU DEINEM BURZELTAG!! einfach gsund und du bleiben! bussi bergfrau

Nick Name :   Moira
URL :   
E-Mail :   clau.rafferseder@kstp.at
Datum :   
Dein Kommentar :   Hi Leute! Ihr wisst ich bin gerne im 30+..nur war ich die letzten Monate nie da..früher war mein nick justmollig..und jetzt bräucht ich Hilfe: mein freund und ich ziehen nach wien...dazu bräuchten wir eine Art Kikabus oder sowas...falls das jemand liest u

Nick Name :   
URL :   
E-Mail :   
Datum :   17.01.2001
Dein Kommentar :   möchte hier nur allen 30+ chattern die traurige mitteilung machen dass baer99 tödlich verunglückt ist ... da ich leider keine näheren angaben machen kann, schreib ich auch nicht mehr hierherein auch wenn ihn sicher die wenigsten von uns kannten, wir habe